Wir sind für euch da!!

Auch in der Corona-Lockdown-Phase ist das Team der Villa für euch da!!

Bei Sorgen, Problemen und Nöten, aber auch schönen Erlebnissen könnt ihr uns montags bis donnerstags von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr unter der 05254/3966 erreichen.

Außerdem bieten wir euch immer dienstags in der Zeit von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr einen Termin zu einer Einzelberatung in der Villa an, bitte meldet euch hierzu telefonisch an.

Selbstverständlich sind wir auch über unsere Homepage www.villa-schlossneuhaus.de zu erreichen.

Unter m.kirchhoff@paderborn.de oder t.hunstig@paderborn.de könnt ihr uns jederzeit eine Mail schreiben.

Zudem sind wir montags und donnerstags in der Zeit von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr zu Fuß in Schloß Neuhaus unterwegs, sodass ihr hier die Möglichkeit habt, uns persönlich zu treffen.

Ein weiteres Angebot von uns ist es, dass ihr aus unserem Briefkasten einen ‚‚Mitteilungskasten“ machen könnt. So könnt ihr uns mitteilen, wie es euch geht, welche Wünsche ihr habt oder ob wir euch auf andere Weise helfen lönnen. wenn es von euch gewünscht wird, setzen wir uns auch gerne mit euch in Verbindung.

Alles Gute für euch und bleibt gesund!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.