Der Digital Rebels Kurs

                         Digital Rebels

 

Der Digital Rebels-Kurs

Du bist ein kleiner Hacker? Oder brauchst du noch ein bisschen Hilfe, damit du einer werden kannst?

Kein Problem! Im kostenlosen Digital Rebels-Kurs erkundest du mit uns das Internet. Du lernst, warum du deine Daten schützen musst und wie man Bilder bearbeiten kann und vieles mehr.

Wir treffen uns jeden 1. Samstag im Monat in der Villa in Schloß Neuhaus.Einen eigenen Computer oder Laptop musst du nicht haben. Du kannst ohne Anmeldung vorbeischauen und mitmachen. Du solltest zwischen 9 und 15 Jahren alt sein.

Wann?

Jeden 1. Samstag im Monat von 15 Uhr bis 17 Uhr.

Wo?

Kinder – und Jugendzentrum „Die Villa“  Residenzstraße 4  33104 Paderborn  Tel.: 05254 / 3966 oder www.villa-schlossneuhaus.de

Was ist sonst noch wichtig?

Der Digital Rebels-Kurs ist kostenlos. Du kannst Dich in „Der Villa“ in Schloß Neuhaus anmelden, uns eine E-Mail an digital-rebels@mtkj.de schicken oder ganz spontan vorbei kommen.

Projekt-Initiatoren:

Organisiert und durchgeführt von dem MTKJ – Team & dem Arbeitsbereich Medienpädagogik und empirische Medienforschung der Universität Paderborn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.