Challenge Nr. 5

Hasi hasi Palau!

Das hier geht raus an alle Jecken da draußen! Auch wenn die Karnevalsfeiern in diesem Jahr ausfallen, so suchen wir doch alle einen Grund, uns trotzdem in ein Kostüm zu schmeißen und es der Masse da draußen zu präsentieren. Und hier ist er: wir geben euch den Grund, der Corona-Monotonie ein wenig zu entfliehen. Zeigt uns euer Outfit, welches ihr euch für diese Karnevalssaison ausgesucht habt! Taucht wenigstens für eine kurze Zeit in die 5. Jahreszeit ab und vergesst für einen kleinen Moment die Dinge, die euch gerade auf die Nerven gehen. Wir freuen uns auf ein buntes Treiben diese Woche mit euch! Und wer den Weg zu uns findet, darf sich auf eine süße Versuchung freuen! Wir stellen für euch ab Rosenmontag Berliner bereit! Natürlich wie immer mit entsprechenden Hygieneregeln und Abstandsmaßnahmen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert